Adventskalender zum Gutes tunBild des Adventskalender

Zum ersten Mal gibt der Bürgerverein einen Adventskalender heraus, hinter dessen Türchen sich zahlreiche Preise verbergen, die es zu gewinnen gibt. Möglich ist dies durch viele Sponsorinnen und Sponsoren, welche die gute Sache unterstützen. Dafür sind wir sehr dankbar.

Welcher Kalender hat gewonnen?  Hier gibt es täglich die Gewinnnummern!

Der Kalender konnte ab dem 2. November zum Preis von 5,- Euro an folgenden Verkaufsstellen erworben werden:  Apotheke Poppenweiler, Dorfladen, Fotostudio Davut, Sonnenblume. Zwischenzeitlich ist er leider AUSVERKAUFT!

Mit dem Kauf eines Kalenders tragen Sie auf jeden Fall zur Unterstützung der Lembergschule Poppenweiler, der Ludwigstafel und der Wohnungslosenhilfe im Landkreis Ludwigsburg bei. Der Ertrag aus dem Kalenderverkauf geht nach Abzug der Unkosten an diese Organisationen (Näheres dazu siehe weiter unten).
Da es sich um eine Lotterie handelt, darf auch der kleine Nervenkitzel auf eine Gewinnchance nicht fehlen. Die Gewinnchancen und die Hilfe können Sie steigern, wenn Sie mehrere Kalender erwerben. Machen Sie sich selbst, Ihren Freunden oder Angehörigen eine Freude mit einem sinnvollen Geschenk und unterstützen Sie gleichzeitig eine gute Sache.

Wichtige Hinweise: Hinter den Kalendertürchen verbergen sich Gewinne in Form von Gutscheinen oder Sachpreisen im Wert von 3 € bis 87 €  je als Einzelgewinn. Insgesamt verlosen wir 180 Preise im Wert von ca. 3.400 €, das bedeutet, es gibt tagesaktuell Gewinne im Wert von rd.140 €.

Der Kalender erscheint in 500-facher durchnummerierter Ausgabe. Die Gewinnchance bei 180 Gewinnen ist also besser als 1:3! Die Verlosung der Gewinnummern erfolgte im Voraus unter notarieller Aufsicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinnnummern werden täglich auf hier auf unserer Homepage  und wöchentlich im Blättle veröffentlicht.
Es gibt pro Tag mindestens 7 Gewinne und höchstens 8 Gewinne. Jede gezogene Kalender-Nummer gewinnt nur ein Mal. Unter Vorlage des Kalenders mit der Gewinnnummer kann der Preis wie angegeben abgeholt werden. Bis zum 31.01.2024 nicht abgeholte Gewinne verfallen. Mit Aushändigung des Gewinns gilt dieser als angenommen.

Bei den zur Verlosung kommenden Preisen handelt es sich um gesponserte Gewinne. Sachpreise können nicht in Bargeld umgewandelt und Einkaufsgutscheine nicht bar ausbezahlt werden. Umtausche sind ausgeschlossen. Die Ausgabe von Sachpreisen erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
Wir bedanken uns sehr herzlich bei den weiter unten aufgeführten Sponsorinnen und Sponsoren und wünschen ihnen und allen Käuferinnen und Käufern
eine besinnliche Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest sowie für das Jahr 2024 alles Gute!

Hier kommt die Liste unserer 38 Sponsorinnen und Sponsoren (alphabetisch sortiert):

Aberles Wurstküche
Beeren Scholpp
Binder Optik
Blühendes Barock
Buchhandlung Taube
Dagmar Fritz Krankengymnastik-Praxis
Das Glasperlenspiel in Asperg e. V.
Die Sonnenblume Inh. A. Waldreiter
Dorfladen Poppenweiler Inh. K. Mehls
Drogeriemarkt Müller
Foto Davut
Gartenbaumschule Müller GmbH
Getränke-Lochmann GmbH
Götters Apfelbaumstüble GbR
Herrn Stumpfes Zieh & Zupf Kapelle GbR
Hofladen Familie Kutterer GbR.
KinoKult e.V. Programmkinos
Köhn Druck
Kultur & Biergarten 7 Eichen
Kutterers Blockhausbesen
Ludwigsburger Innenstadt e.V.
Ludwigsburger Schlossfestspiele gGmbH
Modehaus Oberpaur in Ludwigsburg
Mosterei Wolf
Mr. Lucky
Mylius Apotheken Schillerplatz 7
Neckar-Personen-Schiffahrt
nestor Hotel Stuttgarter Straße 35/2
Nussbaum Medien Weil der Stadt GmbH & Co. KG
Praxis für Podologie - Sofie Siebrecht
Rad- und Kraftfahrverein 1909 e.V Poppenweiler
Restaurant Radsportheim
Schwaben-Bühne e.V.
Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim GmbH
Tourismus & Events Ludwigsburg Uhlandstraße 13 71638 Ludwigsburg.
Tuk Tuk Tours Marbach
Vit Physio · Tobias Durlach & Team